1. Herren mit Punktgewinn gegen Elbvororte
Am Ende hatten wir bei Ballbesitz in Überzahl sogar die Chance auf einen doppelten Punktgewinn, letztlich kam nach diversen verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen dieser Punkt komplett unerwartet.
Mit zwei Standby-Spielern (danke an Björn und Knud) und fünf A-Jugendlichen zeigten wir ein mitreißendes Spiel - in der ersten Halbzeit mit leichten Vorteilen für unsere Gäste, im zweiten Durchgang konnten wir unsere zwischenzeitliche Führung dann leider nicht ins Ziel bringen, so dass wir nach der Schlusssirene mit 33:33 trennten.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die tolle Atmosphäre und freuen uns auf die Rückrunde - dann wieder mit breiterem Kader und hoffentlich dem einen oder anderen Punkt mehr.
Frohes Fest, einen guten Rutsch und bleibt gesund!