HT-BeachCup

Der HT-BeachCup findet traditionell am im Sommer statt. In diesem Jahr konnten wir auf unserer Beachanlage mehr als 100 Mannschaften begrüßen. Der HT-BeachCup 2018 findet am 16. und 17. Juni statt, eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

In diesem Jahr gibt es eine wesentliche Änderung: Wir spielen nach den offiziellen Beachhandballregeln - ohne Ausnahme. Auch finden sämtliche Jugendspiele wieder am Samstag statt, während die Erwachsenen am Sonntag ihre Wettbewerbe austragen. Damit verkürzen wir die Wartezeiten, können allerdings auch nicht so viele Teams wie im letzten Jahr aufnehmen.

Auch in diesem Jahr blieben wir leider nicht vom Regen verschont. Bei der A- bis C-Jugend am Samstag zeigte sich das Wetter noch von seiner besseren Seite, am Sonntag bei den Wettbewerben der Erwachsenen war der Regen aber leider ein ständiger Begleiter. Die Damen der SG NIendorf/Wandsetal konnten ihren Titel verteidigen, während der bei den Herren der Gastgeber HTS/BW96 Handball 1 triumphierte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die eine reibungslose Durchführung des Turniers ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei der Bürgerstiftung Bruno Helms sowie Intersport Ramelow für die Unterstützung!

Die Ergebnisse des HT-BeachCup 2017 sind online, ebenso findet ihr hier viele tolle Fotos - danke an Momentaufnahmen Hamburg.