HT-BeachCup

Der HT-BeachCup findet traditionell im Sommer mit fast 100 Mannschaften auf unserer Sport- und Beachanlage statt.

Bei bestem Wetter fand am 16./17. Juni der HT-BeachCup 2018 statt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ein tolles Turnier mit wirklich hervorragenden Spielen. Bei den Herren konnte sich der Gastgeber in einem spannenden Finale im Penaltywerfen gegen die Fliegenden Waden durchsetzen, den Wettbewerb der Damen gewann der Buxtehuder SV gegen HTS/BW96 Handball 1.1. Die Platzierungen in allen Altersklassen findet ihr online, Fotos von Samstag und Fotos von Sonntag sind nun ebenfalls online.

In Kürze werden wir an dieser Stelle den Termin für den HT-BeachCup 2019 festlegen, die Vorfreude auf das nächste Jahr steigt.

Wir bedanken uns bei der Bürgerstiftung Bruno Helms sowie Intersport Ramelow für die Unterstützung!