Liebe Handballfreunde,

mit viel Vorfreude hatten wir uns in die Zusammenstellung des Teilnehmerfeldes des BPJ-Turniers 2022 gestürzt! Die Resonanz war fantastisch und die Felder aller Ehren wert! Bundesliga-Nachwuchs, Kreisauswahlen und viele, viele starke Teams aus 6 Bundesländern!

Doch auf die gute Nachricht, nun leider die schlechte!

Auf Grund der weiter inakzeptablen Coronabedingungen, bei uns steigender Infektionen im Vereinsumfeld und den massiv zunehmenden Vorbehalten der Stadt Schenefeld gegen solche Veranstaltungen, müssen wir leider die Segel streichen!  

Das BPJ-Neujahrs-Turnier 2022, fällt Coronabedingt leider aus!

Alternativ überlegen wir am 2. oder 3. Wochenende im Juni 2022 mit neuen Jahrgängen ein Leistungs-Hallenturnier für die E- und D-Jugend, männl./weibl. durchzuführen! Einladungen werden euch entsprechend zugehen! Über eine Teilnahme würden wir uns freuen!

Für die nächsten Monate wünschen wir euch alles Gute und dass ihr die Corona-Zeit heil und gesund übersteht!

Euer BPJ-Orga-Team

Alexander Michaelis und Stephan Philipps