Handball-Camps

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien veranstalten die Handballer der HTS/BW96 Handball die schon fast traditionellen Summer-Camps in der Sporthalle des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums!

Erstmalig können auch Nicht-Handballer teilnehmen, die sich Handball gerne mal anschauen wollen. In der Halle, aber auch auf der Beachanlage der Halstenbeker TS werden wir verschiedenste Aktivitäten durchführen und das hoffentlich gute Sommerwetter nutzen.

Wir unterteilen in zwei Camps für verschiedene Altersklassen:

Camp I (21. bis 25. August): Jungs/Mädchen Jahrgänge 2010-2007 (E-Jugend und Minis) - Mo bis Do von 9 bis 16 Uhr, Fr von 9 bis 14:30 Uhr

Camp II (28. August bis 1. September): Jungs/Mädchen Jahrgänge 2003-2006 (C- und D-Jugend) - Mo bis Do von 9 bis 16 Uhr, Fr von 9 bis 14:30 Uhr

Weitere Informationen inkl. Möglichkeiten zur Anmeldung sind im Flyer zusammengefasst. Als Ansprechpartner für die Handball-Camps steht Stephan Philipps gerne zur Verfügung.